Fußball - News

Sonntag, 28. Oktober 2018 - 14:29 Uhr
Fußball – 1. Herren gewinnt klar gegen Wilsche Neubockel 2

Nachdem unsere 1. Herren am letzten Wochenende die Punkte so bekommen hat, da der Gegner nicht angetreten ist, ging es heute gegen den VfR Wilsche Neubockel.
Unsere Elf startet bei Nieselregen gleich durch und in der 14 min. verwandelt Sebastian Schultz einen Elfmeter zur 1:0 Führung. Nur 5 Minuten später erhöht Sebastian Schultz auf 2:0 und in der 23 min. macht Sebastian den Hattrick zum 3:0 perfekt. So ging es dann aber auch in die Pause.

In der 2. Halbzeit kam Wilsche dann etwas besser ins Spiel, aber zwingende Chancen gab es auch nicht. In der 74 min. hat dann Christopher Neumann noch das 4:0 gemacht und wenig später hat dann Sebastian Schultz noch sein viertes Tor zum 5:0 Endstand markiert. Damit hat unsere Elf die Herbstmeisterschaft klar gemacht.
Am nächsten Sonntag geht es zum SV Westerbeck 3, Anpfiff ist um 14 Uhr.

Sonntag, 30. September 2018 - 13:52 Uhr
Fußball – 1. Herren mit Sieg im Pokal gegen Rötgesbüttel 2

Nachdem unsere 1. Herren in der Kreisklasse immer noch verlustpunkt frei ist. Wollte sie heute Im Pokal beim VfL Rötgesbüttel 2 auch eine Runde weiter kommen.

Beide Mannschaften sind gut ins Spiel gekommen und hatten ihre Chancen. Marco Morawietz konnte aber in der 30 min. für unsere Elf treffen und so sind wir mit einer 1:0 Führung in die Pause gegangen.
In der 2. Halbzeit hat Rötgesbüttel dann alles versucht den Ausgleich zu erzielen und dabei einige Chancen gehabt, aber nicht getroffen. Kurz vor dem Ende hat unsere Elf ein Tor gemacht, aber leider wurde Abseits gegeben und so war es noch bis zum Abpfiff spannend. Aber dann stand es fest, unsere Mannschaft hat das Spiel mit 1:0 gewonnen und so die nächste Runde im Pokal erreicht.

Am Sonntag, 21.10.18 geht’s dann in Wettmershagen weiter, Anpfiff ist um 13 Uhr.

Sonntag, 23. September 2018 - 15:50 Uhr
Fußball – 1. Herren gewinnt deutlich beim SV Jembke 2

Nachdem sich unsere 1. Herren am letzten Wochenende gegen den SV Osloß 2 nur knapp als Sieger durchsetzen konnte, sollte heute im nächsten Derby beim SV Jembke 2 auch gewonnen werden.

Unsere Mannschaft hat sich von Beginn an gute Chancen erspielt, konnte aber bis zur Pause nur 2 davon nutzen und so ging es mit einer 2:0 Führung in die Pause.
In der 2. Halbzeit ging es dann so weiter, aber unsere Mannschaft hat mehr aus ihren guten Möglichkeiten gemacht und nochmal 4 Tore nachgelegt. So haben sie am Ende klar und deutlich das Spiel mit 6:0 für sich entschieden und gewonnen. Mit jetzt 5 Siegen stehen sie verdient auf dem 1. Platz der Tabelle.

Am nächsten Sonntag geht’s im Pokal zum VfL Rötgesbüttel 2, Anpfiff ist um 12 Uhr.

Torschützen: Marco Stuhlmacher, Sebastian Schultz, Christopher Neumann, Ertan Bayindir, Marco Morawietz und nochmal Christopher Neumann


Sonntag, 16. September 2018 - 15:12 Uhr
Fußball – 1. Herren gewinnt Derby gegen Osloß 2

Nachdem unsere 1. Herren mit 3 Siegen in die Saison gestartet ist, sollte heute das Derby gegen Osloß 2 auch gewonnen werden.
Unsere Mannschaft hat sich heute schwer getan. Sie war zwar klar feldüberlegen, konnte aber daraus keine Chancen machen. So ging es torlos in die Pause.
In der 2. Halbzeit das gleich Bild, aber die Möglichkeiten wurde jetzt mehr. Es gab sogar in der 51 min. einen Elfmeter, der wurde aber verschossen. In der 71 min. konnte dann Frederick Scheller endlich das erlösende 1:0 erzielen. In der Folge gab es noch ein paar gute Chancen, aber am Ende blieb es beim verdienten 1:0 Sieg im Derby gegen Osloß 2.

Am nächsten Sonntag geht’s zum nächsten Derby gegen Jembke 2, Anpfiff ist um 13 Uhr.

Sonntag, 9. September 2018 - 15:53 Uhr
Fußball – 1. Herren gewinnt deutlich in Wagenhoff

Nachdem unsere 1. Herren mit 2 Siegen in die Saison gestartet ist, sollte heute natürlich in Wagenhoff nachgelegt werden.
Unsere Mannschaft hat sich in der 1. Halbzeit schwer getan, Chancen waren da, wurden aber nicht bzw. zu wenig genutzt. So fiel auf beiden Seiten nur ein Tor und es ging mit einem 1:1 in die Pause.
In der 2. Halbzeit war es wesentlich besser und die Chancen wurden genutzt. So konnte unsere Elf noch 5 Tore erzielen und hat das Spiel am Ende verdient mit 6:1 gewonnen.
Am nächsten Sonntag geht’s zuhause gegen den SV Osloß 2., Anpfiff ist um 13 Uhr.

Torschützen: 3 x Christopher Neumann, Maik Appe, Marco Morawietz, Jan Teuwsen

Sonntag, 2. September 2018 - 18:23 Uhr
Fußball – 1. Herren mit Sieg beim SV Dannenbüttel

Nachdem unsere 1. Herren am letzten Wochenende den Saisonauftakt gegen Tappenbeck 2 gewinnen konnte, sollte heute in Dannenbüttel der 2 Sieg eingefahren werden.
Unsere Mannschaft ist gut ins Spiel gekommen und konnte sich so gute Chancen erspielen und in der Folge auch Tore markieren. Das 1:0 und 2:0 machte Sebastian Schultz und den Endstand zum 3:0 machte Jorge Miguel Bordalo Furreta, wie im letzten Spiel.
Mit dem verdienten Sieg konnte unsere Elf am 2. Spieltag die Tabellenführung übernehmen.

Am nächsten Sonntag geht’s zum SV Wagenhoff 2, Anpfiff ist um 13 Uhr.

Sonntag, 26. August 2018 - 15:08 Uhr
Fußball – 1. Herren gewinnt Derby gegen Tappenbeck 2

Heute stand für unsere 1. Herren das erste Punktspiel in der Liga an und da ging es gleich im Derby gegen den SV Tappenbeck 2, der zu Gast am Silbersee war.
Unsere Mannschaft ist heute schwerer ins Spiel gekommen, hatte aber die besseren Chancen. In der 29 min. konnte Jorge Miguel Bordalo Furreta endlich das 1:0 erzielen. So ging es dann auch in die Pause.

In der 2. Halbzeit ist Tappenbeck dann besser ins Spiel gekommen, aber in der 50 min. konnte wieder Jorge Miguel durch einen Konter das 2:0 markieren. Danach hat unsere Elf aber etwas den Faden verloren und der Gast erspielte sich gute Chancen. In der 75 min. stand es dann durch ein Eigentor nur noch 2:1. Aber das Spiel konnte unsere Mannschaft dann über die Zeit bringen und mit 2:1 gewinnen. Der erste Sieg in der neuen Saison ist damit eingefahren.
Am nächsten Sonntag geht’s zum SV Dannenbüttel, Anpfiff ist um 14 Uhr.

Sonntag, 19. August 2018 - 15:41 Uhr
Fußball – 1. Herren startet mit deutlichem Sieg gegen Meinersen in die Saison

Heute stand für unsere 1. Herren das erste Pflichtspiel im Pokal an. Als Gegner war Meinersen 3 zu Gast am Silbersee.
Unsere Mannschaft hat bei sommerlichen Temperaturen, den mehr als 100 Zuschauern heute einiges geboten. Schon nach 5 Minuten gelang die verdiente Führung und bis zur Pause hat unsere Elf noch einige Tore folgen lassen, so stand es zur Halbzeit 9:0.
In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel unsere Mannschaft hat bis zum Ende weiter auf Tore gespielt. So haben sie das Spiel klar und deutlich mit 19:0 gewonnen.
Am nächsten Sonntag gibt es zuhause gleich ein Derby gegen Tappenbeck 2, Anpfiff ist um 13 Uhr.

Ältere Beiträge

Anmelden