Fußball - News

Sonntag, 16. September 2018 - 15:12 Uhr
Fußball – 1. Herren gewinnt Derby gegen Osloß 2

Nachdem unsere 1. Herren mit 3 Siegen in die Saison gestartet ist, sollte heute das Derby gegen Osloß 2 auch gewonnen werden.
Unsere Mannschaft hat sich heute schwer getan. Sie war zwar klar feldüberlegen, konnte aber daraus keine Chancen machen. So ging es torlos in die Pause.
In der 2. Halbzeit das gleich Bild, aber die Möglichkeiten wurde jetzt mehr. Es gab sogar in der 51 min. einen Elfmeter, der wurde aber verschossen. In der 71 min. konnte dann Frederick Scheller endlich das erlösende 1:0 erzielen. In der Folge gab es noch ein paar gute Chancen, aber am Ende blieb es beim verdienten 1:0 Sieg im Derby gegen Osloß 2.

Am nächsten Sonntag geht’s zum nächsten Derby gegen Jembke 2, Anpfiff ist um 13 Uhr.

Sonntag, 9. September 2018 - 15:53 Uhr
Fußball – 1. Herren gewinnt deutlich in Wagenhoff

Nachdem unsere 1. Herren mit 2 Siegen in die Saison gestartet ist, sollte heute natürlich in Wagenhoff nachgelegt werden.
Unsere Mannschaft hat sich in der 1. Halbzeit schwer getan, Chancen waren da, wurden aber nicht bzw. zu wenig genutzt. So fiel auf beiden Seiten nur ein Tor und es ging mit einem 1:1 in die Pause.
In der 2. Halbzeit war es wesentlich besser und die Chancen wurden genutzt. So konnte unsere Elf noch 5 Tore erzielen und hat das Spiel am Ende verdient mit 6:1 gewonnen.
Am nächsten Sonntag geht’s zuhause gegen den SV Osloß 2., Anpfiff ist um 13 Uhr.

Torschützen: 3 x Christopher Neumann, Maik Appe, Marco Morawietz, Jan Teuwsen

Sonntag, 2. September 2018 - 18:23 Uhr
Fußball – 1. Herren mit Sieg beim SV Dannenbüttel

Nachdem unsere 1. Herren am letzten Wochenende den Saisonauftakt gegen Tappenbeck 2 gewinnen konnte, sollte heute in Dannenbüttel der 2 Sieg eingefahren werden.
Unsere Mannschaft ist gut ins Spiel gekommen und konnte sich so gute Chancen erspielen und in der Folge auch Tore markieren. Das 1:0 und 2:0 machte Sebastian Schultz und den Endstand zum 3:0 machte Jorge Miguel Bordalo Furreta, wie im letzten Spiel.
Mit dem verdienten Sieg konnte unsere Elf am 2. Spieltag die Tabellenführung übernehmen.

Am nächsten Sonntag geht’s zum SV Wagenhoff 2, Anpfiff ist um 13 Uhr.

Sonntag, 26. August 2018 - 15:08 Uhr
Fußball – 1. Herren gewinnt Derby gegen Tappenbeck 2

Heute stand für unsere 1. Herren das erste Punktspiel in der Liga an und da ging es gleich im Derby gegen den SV Tappenbeck 2, der zu Gast am Silbersee war.
Unsere Mannschaft ist heute schwerer ins Spiel gekommen, hatte aber die besseren Chancen. In der 29 min. konnte Jorge Miguel Bordalo Furreta endlich das 1:0 erzielen. So ging es dann auch in die Pause.

In der 2. Halbzeit ist Tappenbeck dann besser ins Spiel gekommen, aber in der 50 min. konnte wieder Jorge Miguel durch einen Konter das 2:0 markieren. Danach hat unsere Elf aber etwas den Faden verloren und der Gast erspielte sich gute Chancen. In der 75 min. stand es dann durch ein Eigentor nur noch 2:1. Aber das Spiel konnte unsere Mannschaft dann über die Zeit bringen und mit 2:1 gewinnen. Der erste Sieg in der neuen Saison ist damit eingefahren.
Am nächsten Sonntag geht’s zum SV Dannenbüttel, Anpfiff ist um 14 Uhr.

Sonntag, 19. August 2018 - 15:41 Uhr
Fußball – 1. Herren startet mit deutlichem Sieg gegen Meinersen in die Saison

Heute stand für unsere 1. Herren das erste Pflichtspiel im Pokal an. Als Gegner war Meinersen 3 zu Gast am Silbersee.
Unsere Mannschaft hat bei sommerlichen Temperaturen, den mehr als 100 Zuschauern heute einiges geboten. Schon nach 5 Minuten gelang die verdiente Führung und bis zur Pause hat unsere Elf noch einige Tore folgen lassen, so stand es zur Halbzeit 9:0.
In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel unsere Mannschaft hat bis zum Ende weiter auf Tore gespielt. So haben sie das Spiel klar und deutlich mit 19:0 gewonnen.
Am nächsten Sonntag gibt es zuhause gleich ein Derby gegen Tappenbeck 2, Anpfiff ist um 13 Uhr.

Sonntag, 5. August 2018 - 16:14 Uhr
Fußball – 1. Herren mit Sieg gegen den SV Bokensdorf

Unsere neu formierte 1. Herren Mannschaft, die in der 3. Kreisklasse wieder anfängt, hat heute ein Freundschaftsspiel gegen den Nachbarn vom SV Bokensdorf bestritten.

Beide Teams sind bei sommerlichen Temperaturen gut ins Spiel gekommen. Einige Chancen gab es auf beiden Seiten. Der SV Bokensdorf hat aber in der 21 min. eine genutzt und ist mit 1:0 in Führung gegangen. In der 36 min. konnte unsere Elf aber verdient zum 1:1 ausgleichen. So ging es dann auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit hatte dann erst der Gast die besseren Chancen zur Führung, aber unser Keeper konnte die Bälle gut entschärfen. In der 70 min. nutzte unsere Mannschaft dann einen guten Konter zur 2:1 Führung. In der Folge gab es noch Chancen auf beiden Seiten, aber am Ende hat unsere Elf ihr erstes Heimspiel aber mit 2:1 gewonnen.

Am nächsten Sonntag spielt unsere Mannschaft noch ein Turnier in Sülfeld. Am Sonntag 19.08.18 geht es dann zuhause im Pokal gegen den SV Meinersen 3, Anpfiff ist um 13 Uhr.

Sonntag, 20. November 2016 - 16:33 Uhr
Fußball – 1. Herren mit Sieg über Bergfeld in die Winterpause

Nachdem unsere Mannschaft am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer Wesendorf gewonnen hat, sollte heute im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Bergfeld nochmal nachgelegt werden.

Unsere Elf ist gleich mit Selbstvertrauen ins Spiel gegangen, es hat aber fast bis zur Halbzeit gedauert, bis Jorge Miguel Bordalo Furreta dann die 1:0 Führung erzielen konnte. So ging es dann auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit spielte unsere Elf weiterhin auf das zweite Tor und in der 73 min. konnte Lion Pries auf 2:0 erhöhen. In der 81 min. schießt Jan Müller dann sogar noch das 3:0. Am Ende stand ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft, damit können sie gut in die Winterpause gehen.

Am 29.12.2016 spielt unsere Mannschaft beim Samtgemeindeturnier in der Halle.

Sonntag, 7. August 2016 - 14:40 Uhr
Fußball - 1. Herren mit Unentschieden im 1. Punktpiel

Nachdem unsere Mannschaft am letzten Wochenende im Pokal gegen den SV Meinersen 2 verloren hat, wollte unsere Elf heute im ersten Punktspiel besser ins die Saison kommen.

Unsere Mannschaft hatte sich für das Spiel viel vorgenommen, Christian Bober konnte auch gleich in der 7 min. zum 1:0 einschießen. Ein guter Begin, aber Langwedel konnte gut gegen halten und so entwickelte sich ein gutes Spiel. In der 27 und 43 min. drehte der Gast dann das Spiel und ging mit 2:1 in die Pause.
In der 2. Halbzeit gab unsere Elf aber nochmal richtig Gas und so erzielte Sebastian Schien in der 60 min. den Ausgleich. Unsere Mannschaft wollte aber mehr und wurde auch in der 82 min. durch ein Tor von Stefan Sellhorn mit der Führung belohnt. Leider konnte das nicht ins Ziel gebracht werden, kurz vor dem Ende markierte Langewedel noch den Ausgleich. So musste unsere Mannschaft heute zum Start mit dem 3:3 zufrieden sein.

Am nächsten Sonntag geht`s zum Wesendorfer SC 2, Anpfiff ist um 13 Uhr.

Ältere Beiträge

Anmelden