Jugendfußball - News

Freitag, 22. September 2017 - 21:33 Uhr
Jugendfußball – Tim Kuhlmann macht seine Trainer C-Lizenz

Mit Tim Kuhlmann vom SC Weyhausen, sowie 16 weitere Männer und eine Frau haben in Barsinghausen mit Erfolg die Abschlussprüfung zum Trainer mit C-Lizenz absolviert. Die Prüfungskommission in der NFV-Sportschule setzte sich zusammen aus Lehrgangsleiter Marek Wanik und 4 weitern Prüfern. Tim Kuhlmann trainiert zusammen mit Malte Sgorsaly im JFV Boldecker Land die D-Jugend.

Samstag, 4. März 2017 - 14:00 Uhr
Jugendfussball - uD-Jugend ist Dritter bei Kreismeisterschaft

Unsere uD-Jugend hat huete die Finalrunde um die Hallenkreismeisterschaft in Wittingen gespielt. Dabei hat sie gegen den TSV Meine mit 3:0 und gegen die JFV Kickers mit 2:0 gewonnen. Gegen den MTV Gifhorn gab es ein 0:0, gegen den SV Gifhorn ein 1:1, den TSV Meine 2 auch ein 1:1 und gegen den MTV Isenbüttel ein 0:0 Unentschieden. Mit zwei Siegen und 4 Unentschieden werden sie bei der Kreismeisterschaft Dritter und stehen auf dem Treppchen, Glückwunsch Jungs.

Samstag, 4. März 2017 - 13:57 Uhr
Jugendfussball - E-Jugend ist Vizekreismeister in der Halle

Unsere E-Jugend hat huete die Finalrunde um die Hallenkreismeisterschaft in Gifhorn gespielt. Dabei hat sie gegen den MTV Gifhorn mit 1:0, gegen den SV Rühen 2 mit 2:0 und gegen die JSG Triangel mit 1:0 gewonnen. Gegen die JSG Calberlah gab es ein 1:1, gegen die JSG Gifhorn Nord ein 0:0 und gegen den SV Rühen auch ein 0:0 Unentschieden.
Damit sind unsere Jungs Vizekreismeister geworden, Klasse Leistung Jungs, Glückwunsch.

Samstag, 25. Februar 2017 - 16:20 Uhr
Jugendfussball - uC-Jugend ist Vizekreismeister in der Halle

Unsere uC-Jugend hat huete in Calberlah in der Finalrunde um die Kreismeisterschaft gespielt. Dabei hat sie gegen den VfL Wahrenholz 2 mit 1:0, gegen die JSG Blau Weiß 29 mit 2:0, gegen die Seershausen 2 mit 1:0 und gegen Calberlah mit 1:0 gewonnen. Gegen die JSG Westerbeck 2 wurde leider mit 0:1 verloren und so haben sie am Ende einen guten 2. Platz und sind damit Vizekreismeister in der Halle geworden.

Samstag, 31. Oktober 2015 - 21:57 Uhr
Jugendfußball - B-Jugend spielt Unentschieden gegen GF Nord

Im letzten Punktspiel diesen Jahres, dass wir in Jembke austragen mussten. Aufgrund eines defektes der Abwasseranlage, ist die Sportanlage in Weyhausen zur Zeit gesperrt. Hier nochmal vielen Dank an Hartmut Neumann, der uns super betreut hat in Jembke, Danke.

In den ersten 15 min. hatten wir nicht den nötigen Zugriff auf den Gegner und gingen in der 9 min. verdient mit 0:1 in Rückstand. Unser Spiel wurde aber im laufe der Zeit immer besser, trotzdem mussten wir in der 35 min. das 0:2 schlucken.

Im zweiten Durchgang war unsere Mannschaft nicht wieder zu erkennen, spielerisch wie auch kämpferisch waren wir jetzt klar überlegen. Folgerichtig gelang Maikol Padron Ulloa in der 46 min. der Anschlusstreffer. In der 60 min. fiel durch einen satten 20 Meter Schuß von Jorden Deckert, sogar der verdiente Ausgleich. Nur 2 min. später Schoß Finn Troska das 3:2 und wir hatten das Spiel gedreht.

Der Gegner hatte in der Folgezeit nichts mehr hinzuzusetzen. Doch 3 min. vor dem Ende fiel das 3:3, der Gegenspieler stand mindestens 3 Meter im Abseits, doch der sonst gute Schiedsrichter wollte oder konnte es nicht sehen. Somit hatten wir den verdienten Sieg und zwei Punkte verloren.

Aber ein ganz großes Lob an die Mannschaft, die ein verloren geglaubtes Spiel noch drehen konnte.

Andreas Klamt

Ältere Beiträge

Anmelden