Jugendfußball - News

Montag, 26. März 2018 - 21:28 Uhr
Trainingsspiel zwischen VfL Wolfsburg und JFV Boldecker Land

Am 25. März fand ein kurzfristig vereinbartes Trainingsspiel zwischen den Juniorinnen des VfL Wolfsburg und einer Auswahl der U14/U13 des JFV Boldecker Land statt. Bei bestem Wetter konnten Tests zur Vorbereitung der Rückrunde vorgenommen und Spielpraxis gesammelt werden. Das letztlich das Team des JFV das sehr faire und freundschaftliche Spiel für sich entschied, war eine sportliche Nebensache.

Sonntag, 26. November 2017 - 18:54 Uhr
Reisebüro Derpart sponsert neue Trikots für die D-Jugend

Als stolze Besitzer präsentieren sich die Spieler und Trainer unserer D-Jugend bei der Übergabe des von Derpart gesponserten Trikotsatzes. Unser Dank gilt besonders dem Derpart Reisebüro aus der City Galerie Wolfsburg, das als Pate bei dieser Aktion auftritt. Ein toller Start in die bevorstehende Hallensaison. Und eine zusätzliche Motivation für uns auf der Suche nach Kindern und Jugendlichen aller Jahrgänge, die sich uns anschließen wollen.
Gerade in der D-Jugend, der Jahrgänge 05-06 suchen wir für den Wechsel auf das Großfeld noch Spieler für unsere Mannschaften. Ebenso sind wir ständig auf der Suche nach Trainern, die Lust an der Jugendarbeit bei uns haben. Informationen über uns und unsere Arbeit bekommt man unter
www.jfv-boldecker-land.de oder unter Oliver Hanke 0151-40130536.

Freitag, 22. September 2017 - 21:33 Uhr
Jugendfußball – Tim Kuhlmann macht seine Trainer C-Lizenz

Mit Tim Kuhlmann vom SC Weyhausen, sowie 16 weitere Männer und eine Frau haben in Barsinghausen mit Erfolg die Abschlussprüfung zum Trainer mit C-Lizenz absolviert. Die Prüfungskommission in der NFV-Sportschule setzte sich zusammen aus Lehrgangsleiter Marek Wanik und 4 weitern Prüfern. Tim Kuhlmann trainiert zusammen mit Malte Sgorsaly im JFV Boldecker Land die D-Jugend.

Samstag, 4. März 2017 - 14:00 Uhr
Jugendfussball - uD-Jugend ist Dritter bei Kreismeisterschaft

Unsere uD-Jugend hat huete die Finalrunde um die Hallenkreismeisterschaft in Wittingen gespielt. Dabei hat sie gegen den TSV Meine mit 3:0 und gegen die JFV Kickers mit 2:0 gewonnen. Gegen den MTV Gifhorn gab es ein 0:0, gegen den SV Gifhorn ein 1:1, den TSV Meine 2 auch ein 1:1 und gegen den MTV Isenbüttel ein 0:0 Unentschieden. Mit zwei Siegen und 4 Unentschieden werden sie bei der Kreismeisterschaft Dritter und stehen auf dem Treppchen, Glückwunsch Jungs.

Samstag, 4. März 2017 - 13:57 Uhr
Jugendfussball - E-Jugend ist Vizekreismeister in der Halle

Unsere E-Jugend hat huete die Finalrunde um die Hallenkreismeisterschaft in Gifhorn gespielt. Dabei hat sie gegen den MTV Gifhorn mit 1:0, gegen den SV Rühen 2 mit 2:0 und gegen die JSG Triangel mit 1:0 gewonnen. Gegen die JSG Calberlah gab es ein 1:1, gegen die JSG Gifhorn Nord ein 0:0 und gegen den SV Rühen auch ein 0:0 Unentschieden.
Damit sind unsere Jungs Vizekreismeister geworden, Klasse Leistung Jungs, Glückwunsch.

Ältere Beiträge

Anmelden