Herzlich Willkommen beim SC Weyhausen

ir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen und möchten Ihnen auf diesem Wege möglichst viele nützliche Informationen über unseren Verein bereitstellen. Viel Spaß beim stöbern.

Aktuelles rund um den SC Weyhausen

Unser neuer Fanshop ist online!!!

Termine im SC Weyhausen

Kinderfasching beim SCW - der absolute Renner

Ausgelassen und voller Freude herrschte am Samstagnachmittag vor Rosenmontag eine lebhafte Stimmung in der Sporthalle am Kirchweg in Weyhausen.

Etwa 100 kleine Prinzessinnen, Piraten, Superhelden, Dinos, Schmetterlinge und viele weitere fantasievoll geschminkte sowie kreativ kostümierte Kinder besuchten das Kinderfasching und feierten gemeinsam mit ihren Eltern und den Übungsleitern vom Kinderturnen des SC Weyhausen.

Die Atmosphäre war von fröhlich, bunt und von strahlenden Kinderaugen geprägt. Die Halle verwandelte sich in ein aufregendes Spielparadies, in dem die jungen Gäste ihre Vorstellungskraft und ihre Energien frei entfalten konnten. Als Highlight gab es einen Luftballon- und Süßigkeitenregen.

Kein Gast musste hungrig oder durstig nach Hause gehen, denn für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Helfer und Eltern sowie an die Fotobox Wolfsburg. Gemeinsam haben sie dazu beigetragen, dass dieser Nachmittag für die kleinen und großen Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Wir freuen uns auf das Kinderfasching im nächsten Jahr.
Die Übungsleiterinnen vom Kinderturnen SC Weyhausen.

Belegungsplan Sportanlage SC Weyhausen

Mitglied werden im SC Weyhausen

Neue Nachrichten aus der Welt des Sports

!! Wie melde ich einen Sportunfall richtig !!

Wie melde ich richtig einen Unfall, falls beim Sport etwas passiert?

Der Sportunfall sollte zeitnah ( innerhalb von 24 Stunden) bei einem Vorstandsmitgied des SC Weyhausen gemeldet werden, damit eine Schadensmeldung für die ARAG aufgenommen werden kann. Gilt nur für Erwachsene Mitglieder ab 18 Jahre. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren sind über den kommunalen Schadenausgleich abgesichert, da erfolgt die Meldung über den Jugendpfleger der Samtgemeinde oder Landkreis.

hier nochmal
grafisch aufbereitet....... [650 KB]

Nähere Infos rund um die Unfallversicherung bei der ARAG
findet ihr hier...........

Letzte Änderung am Montag, 18. März 2024 um 16:35:58 Uhr.

Zugriffe heute: 27