Die Fitnesssparte für Jung und Alt gliedert sich in 6 Gruppen, die auf den nächsten Seiten kurz vorgestellt werden.

Angefangen vom Kinderturnen am Montag (3-6 Jahre) unter der Leitung von Aileen Kohnert und Donnerstag für die Kleinsten in der Eltern Kind Gruppe (1-3 Jahre) unter die Leitung von Stephanie Steinhauer.Neu gibt es am Donnerstag noch einen Eltern Kind Gruppe (3-5 Jahre).
Im Bereich Aerobic, Fitness und Body-Fit bieten wir am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag insgesamt 4 Gruppen an, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Geleitet werden die Gruppen von Babsi, Goscha und Sonja.
Am Freitag morgen treffen sich Interessierte zum gemeinsamen walken.
Weiterhin gibt es noch Kursen für Mini Fun Dance und


Babsi Milbrandt vom SCW zur Vereinsheldin gekürt

Auf der Weihnachtsfeier der Sparte Fitness für Jung und Alt des SC Weyhausen am 18.12.2018, schneite überraschend der KSB in Form einer Urkunde, einer großen Box und einer Konfettikanone rein. Unter dem Motto „Ehrenamt überraschen“ wurde an dem Abend Babsi Milbrandt vor mehr als 50 Sportlerinnen vom KSB und dem SC Weyhausen feierlich überrascht und geehrt.

Babsi ist fast auf den Tag genau 25 Jahre Übungsleiterin in der Sparte Fitness für Jung und Alt. Angefangen hat sie dienstags mit der Body Fit Gruppe und nach und nach ist montags noch eine Gymnastikgruppe und freitags einen Walkinggruppe dazu gekommen. Seit 17 Jahren hat sie auch die Leitung der Sparte unter ihren Fittichen und schafft es immer wieder alle kleinen und großen Probleme aus der Welt zu schaffen, so dass alles wunderbar läuft. Wir hoffen Alle, dass Babsi uns auch weiterhin noch viel Jahre erhalten bleibt.


 


Kursplan Fitness 2018

Ansprechpartner Fitness für Jung und Alt


Spartenleiterin Fitness / Aerobic / Kindertanzen / Yoga
 
Barbara Milbrandt
Lerchenweg 15
38554 Weyhausen
Tel. 05362 / 7 13 21
mailto:babsi.milbrandt@sc-weyhausen.de

Spartenleiterin Kinderturnen
 
Stephanie Steinhauer

Tel. 0162 / 95 777 00
mailto:steffi.steinhauer@sc-weyhausen.de