1. Herrenmannschaft Saison 2020/2021

Der SC Weyhausen meldet für die Saison 2020/2021 eine 1. Herrenmannschaft, die in der 1. Kreisklasse Staffel A antreten wird.

Worte unserer Trainer 1. Herren Sebastian u Marcel

Zunächst möchten wir uns beim Vorstand und allen Beteiligten bedanken, die uns vor drei Jahren die Möglichkeit gegeben haben eine neue 1.Herren in Weyhausen aufzubauen und uns immer unterstützt haben.

In dieser Zeit konnten wir zwei Aufstiege und eine Teilnahme am Pokalfinale feiern. Umso bedauerlicher ist es nun, dass wir im nächsten Jahr keine Mannschaft mehr melden können. Wir haben nochmal alles versucht, eine Mannschaft für das kommende Jahr auf die Beine zu stellen. Leider, auch aufgrund der aktuellen Corona-Situation, ohne Erfolg.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch im Namen der Mannschaft beim Verein, dem Platzwart, den Zuschauern und Fans sowie unseren Sponsoren für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken! Gerne wären wir zusammen in eine vierte Saison gegangen.

Viele Grüße und viel Gesundheit!
Sebastian und Marcel
Trainer der 1.Herren